„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut.
So können Sie bei uns etwas bewegen
Als stark wachsender Landkreis bietet das Landratsamt Landshut eine Vielfalt von interessanten und spannenden Beschäftigungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen wie Natur- und Umweltschutz, Kinder- und Jugendhilfe, Verkehrs- und Führerscheinwesen, Baugenehmigungsverfahren bis hin zur Kommunalaufsicht und vielen Weiteren.
Um diese Aufgaben bewältigen zu können, sind wir stets auf der Suche nach Mitarbeitern (m/w/d), die sich mit ihrem Fachwissen, ihrem Engagement und der Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln, im Landratsamt Landshut einbringen möchten.
Kommen Sie daher als Beamter (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in unser Team!
Der mögliche Verwendungsbereich bezieht sich grundsätzlich auf das gesamte Aufgabenspektrum der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen.
Das bringen Sie mit
Freuen Sie sich auf
Bei Fragen zu möglichen Einsatzbereichen können Sie sich gerne an Herrn Gruber (Personalleitung), Tel. 0871 408-1130, wenden.
Bewerbungen sind jederzeit über das Stellenportal des Landratsamtes Landshut möglich
(https://www.landkreis-landshut.de/karriere-ausbildung).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!